www.lightyear.de Herzlich Willkommen bei lightyear.de.
Auf diesen Seiten findet ihr Informationen über Fraktale und Astronomie. Ursprünglich war diese Internetseite als Schulprojekt im Informatikunterricht gedacht und sollte überhaupt nicht ins Netz gestellt werden. Da wir aber sehr in diese Wissenschaftsgebiete interessiert sind, wollten wir sie auch anderen Schmackhaft machen, was sich natürlich am besten auf diese Weise realisieren lässt.

Unsere Themen:

AstronomieFraktale

Für Anregungen, Lob oder Kritik, schickt einfach eine E-mail an webmaster@lightyear.de oder verewigt euch im Gästebuch. Falls ihr spezielle Fragen aus einem der Wissensgebiete habt, solltet ihr uns ebenfalls schreiben. Eine Antwort kommt garantiert, könnte sich aber manchmal hinauszögern, da wir noch zur Schule gehen und nicht immer Zeit haben.

Wir freuen uns auf eure Post.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Internet-Ag am Gymnasium Landsberg, ohne die dies hier nicht möglich gewesen wäre.
Diese Seite wurde seit dem 12. Mai 2001 GOWEBCounter by INLINE mal aufgerufen.
Copyright © 2001 by Martin Hölzer & Enrico Völker